Online Job mit Auszahlung in Gutscheinen?

2 Antworten

Umfragen sind eher "Spaß" an der Sache. Damit kann man so 20 - 40 Euro im Monat machen, meistens in Form von Gutscheinen.
Was Du sonst machen kannst, das hängt von Deinem Alter und Deinen Fähigkeiten ab. Da kannst Du Dich auf Freelancer Portalen umgucken. Firmen wollen aber natürlich wissen mit wem sie es zu tun haben. Bei Paypal kannst Du ja eine nichtssagende Mailadresse zusätzlich angeben, also meinetwegen DonaldDuck@t-online.de, sofern die frei ist, und diese nur für solche Geschäfte benutzen.

Anybody69
Fragesteller

okay vielen Dank :D

Du bist noch Schüler, also wohl noch unter 18 und damit darfst Du PayPal sowieso nicht nutzen.