Die Kits bei Battlefield kann man sich einmalig für diesen Preis kaufen und hat diese dann auf jedem Pc mit dem gleichen Account immer freigeschaltet.
man bezahlt einmal.

Die frage ist b sich 4€ dafür lohnen, die meisten Waffen wirst du sowieso im laufe der Zeit freischalten und davon wirst du sicherlich nur höchstens 3 benutzen.

Jeder hat bevorzugte Waffen und Aufsätze.


Bei dem Shortcut Karabiner sind übrigens auch alle Aufsätze für alle Karabiner dabei, das heißt diese musst du nicht auch noch freischalten.

Aber denk bitte daran, dass lediglich Karabiner in diesem Sortcut enthalten sind.


Möchtest du alle Waffen haben gibt es ein Ultimate Shortcut Bundle oder so, da steht dann auch dass alle Waffen dabei sind.


Karabiner können von jeder Einheit gespielt werden, genau wie Auto Scharfschützengewehre und Schrotflinten.

Ich hoffe ich konnte helfen


...zur Antwort

Contra:
Sport ist ein Leistungsfach.
Ein dickerer Schüler wird nie ohne vorher sportliche Leistung an eine note rankommen wie ein sportlicher.  Das Problem dabei ist, dass einfach viele Lehrer nach Leistung bewerten und jemand der immer die Sachen dabei hat und Leistung zeigt bekommt noch eine 4    Wenn der Lehrer nett ist, dann durchaus mal eine 3.

Ich denke aber was ein Schulfach ist, sollte auch in die Note reingehen.

...zur Antwort

Puuh weißt du
Im Fitnessstudio siehst du bestimmt viele schräge Personen. (Schreien, lachen, am handy, machen Bilder von sich, posieren und stöhnen)
Da bist du mit deiner Uhr mir Sicherheit das kleinste Problem.  

Ich finde das ist überhaupt kein problem.

Allerdings rate ich dir nicht mit einem Lederband trainieren zu gehen, da diese vom schweiß und wasser oftmals ziemlich schnell an Qualität verlieren.
Es geht schneller kaputt, die farbe geht weg und der stoff riecht etwas strenger. (Nur als tipp am rande)

Aber schräg kommts nicht glaub mirs^^

...zur Antwort

Fälschen ist natürlich nicht erlaubt.

Ich sage aber immer man sollte erstmal wissen was für eine Strafe einen erwartet.

Ich hatte einen freund der hat immer Schläge bekommen, ob er die Note nennt oder ob er sie fälscht und es rauskommt.

Da hat er einfach immer gefälscht, da die bestrafung ja eh immer die gleiche war.

Natürlich kann eine unterschrift fälschen als urkundenfälschung gewertet werden und auch unter Umständen vor Gericht gehen.

Im Zweifelsfall wirst du dort aber freigesprochen, da deine Umstände (bei Eltern die einen Schlagen) keine andere möglichkeit zuliessen.

Generell kann man aber sagen lügen ist nie gut und für eine 5 in Deutsch weiß ich nicht obs mir wert wäre.

Lügen sollte man bei schlimmeren dingen, die in der regel auch eine schlimmmere Bestrafung nach sich ziehen ;)

...zur Antwort

Also diese Antwort beruht natürlich nur auf dem es hätte sein können.

Die Frage ist etwas extrem gestellt, denn theoretisch hätte so ziemlich alles passieren können.

Aber sehen wir mal andere Gesichtspunkte.

Der 2. Weltkrieg endete hauptsächlich aus einigen Gründen und zwar:

1. Die Amys sind in den Krieg eingetreten, somit hatten Deutschland, Italien und auch Japan einen mächtigen Feind.

Amerika hatte ebenso genug Zeit seine Kriegsmaschinerie auszubauen ohne wirklich mit einer richtigen Bedrohung zu rechnen

2. Russland.

Deutschland scheiterte extrem an Russland, da man den Russischen Winter unterschätzte und ebenfalls die Russischen Soldaten.

Hitler dachte schließlich, dass die Russen eine untergeordnete und untergebildete ebenso auch schwächere rasse waren als die Deutschen.

3. Die Atombomben.

Die Atombombe in Hiroshima und Nagasaki zwang japan schließlich zum aufgeben, danach fiel italien und nur noch Deutschland blieb übrig.

Deutschland hatte ohnehin genug zu kämpfen mit den Alliierten und hatte sogesehen gar keine Chance mehr.

Die letzten Monate des Krieges waren völlig unnötig.

Aber ich bin der Ansicht, dass Deutschland fast die Welt hätte erobern können, wenn die Amys nicht reagiert hätten, er sich später erst die Russen vorgenommen hätte, oder der kampf ohne den Winter verliefen wäre und ebenfalls die japaner nicht voreilig gehandelt hätten.

Schließlich scheiterte es an mehreren Gesichtspunkten und zufällen die in der Geschichte immer wieder vorkommen.

Kein Staat dieser welt wann auch immer kann die Welt auf DAUER erobern oder unterdrücken, da es immer irgendwann scheitern wird.

Die wahrscheinlichkeit das alles super läuft ist einfach viel zu gering.

Die Mongolen scheiterten nicht wegen ihrer Stärke sondern weil der Anführer Starb und sie zurückkehren mussten um wieder anzugreifen.

Alexander der Große erkrankte plötzlich und schon begann der Fall.

Caesar wurde ermordet.

Hitler fiel nicht aber es scheiterte an anderen gesichtspunkten.

Napoleon scheiterte ebenfalls, da er den russischen Winter überschätzte.

Das Osmanische reich zerfiel im Innern.

All diese Beispiele zeigen, dass es in unserer Weltgeschichte immer auf den Moment und das Glück ankommt, denn falsche Zeit falscher Ort oder nur ein wenig pech und das wars.

Hitler hätte mit sicherheit gewinnen können, wenn er nicht diese fehler gemacht hätte und wenn die Amys nicht gekommen wären.

Hitlers erfolg beruhte ja einzig und allein auf den Blitzkrieg. Nicht sonderlich fair in ein anderes land direkt einzumarschieren und es zu besetzen.

Das würde heutzutage immernoch einfach gehen nur andere Staaten erheben sich nunmal und die moderne gesellschaft lässt sich nicht mehr alles gefallen, auch wenn meiner meinung nach zu viel.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Es könnte einfach ein defekt sein,

Es könnte natürlich auch sein, dass einer nicht richtig angeschlossen ist oder sich noch dreck drin befindet.

Erstmal komplett säubern dann beide Rührstäbe richtig reinstecken.

Wenn dann nichts funktioniert defekt.

Wenn der Preis des Gerätes aktuell unter 150€ ist, ein neues Gerät kaufen, ansonsten mal reparieren lassen.

Ansonsten wenn es Garantie hat natürlich beim Händler anrufen oder beim Hersteller.

...zur Antwort

Es kommt natürlich auf den Mann an

auch wenn es jetzt altmodisch klingt, Frauen mögen es meist wenn um sie gekämpft wird und Männer mögen es meist auch wenn eine frau nicht einfach zu haben ist.

Ich hab Freunde, die verlieben sich immer in die Mädchen die schwer zu haben sind.

Also eig. alle haha

ich bin auch ein wenig so, aber ob es wirklich was macht

...zur Antwort

Eine wirklich interessante Frage.

Ich würde sagen nein.
Leider finde ich die Demokratie auch nicht sooo perfekt, nur hat das Volk dort noch einiges mitzureden.

Aber selbst mit einem System, bei dem alle abstimmen könnten, für jedes furz gesetz, gäbe es probleme.

Viele würden nicht abstimmen, wieder andere lassen sich beeinflussen und dann müsste ja jeder gesetzesvorschläge machen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.