Kennt jemand eine Schreinerei in Köln für ein freiwilliges Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe in der Schreinerei "Grüter GmbH" in Köln Mülheim gelernt und die nehmen da eigentlich gerne Praktikanten an. Der CXhef und die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären dir auch was du da tust und warum.

Ist ne kleine Möbelschreinerei mit sehr abwechslungsreichen Arbeiten.

Wenn dich der Beruf interressiert wäre das kein Schlechter Platz um was zu lernen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Das geht am einfachsten.

Stefan Malzkorn, Henri-Dunant Str.