Freiwilliges Praktikum mit 13?

1 Antwort

Wenn deine Eltern dieser Arbeit zustimmen. Außerdem darf die Arbeit weder deine Gesundheit gefährden, deinen Schulbesuch behindern noch darf dich die Arbeit so belasten, dass du in der Schule dem Stoff nicht mehr folgen kannst. Du darfst also nicht mehr als zwei Stunden täglich arbeiten. Außerdem darfst du weder vor dem Schulunterricht noch nach 18 Uhr arbeiten - und natürlich auch nicht während der Schulzeit. In den Schulferien gibt es hiervon keine Ausnahme.

jaceok
Fragesteller

Oh, hab die Frage ausversehen 2 mal gestellt :P Aber danke für die Hilfe :)