Kennt jemand eine gute App um Termine/Schichten einzuteilen?

2 Antworten

Soll es allgemein zur Schichteinteilung sein? Oder Hilfe bei Speziellen Sonderveranstaltungen? Planung inkl. To-Do Zu oder Absage der Mitarbeiter praktisch als kleines (Projektmanagement) ?

timmiboy78  02.12.2018, 14:57

Gibt da was, auch Kostenlos!
Aufgebaut als Kanban-Projektmanagement-Board
-Team Bilden
- Karte (Projekt erstellen) Leute zuweisen / Checklisten drauf erstellen Dateianhänge über Cloud wie "Loui95fc" beschrieben anhängen
- Als Kalenderansicht anschauen
- Kalenderansicht auf Smartphone Abonieren damit die Kellener es Direkt mit den Privaten bereich Koordinieren können ... nach dem Motto.. ohh da habe ich frei, da könnte ich eine Schicht einlegen ;)
- Man sieht welches Teammitglied um welche Uhrzeit/Datum was auf den Checklisten gemacht geklickt hat
Als App auf Android, iOS verfügbar.. sowie an PC über Browser..

Es können Mehrere Boards erstellt werden, falls mal was großeres geplant werden muss und und und.

leonieschulze
Fragesteller

ja genau so etwas suche ich !

timmiboy78  02.12.2018, 15:06
@leonieschulze

https://trello.com/b/vBTYijDG/testteam hier als Beispiel, leider Kannst du gerade an der Checkliste nichts machen, Das Board ist zwar öffentlich, aber du bist nicht dort angemeldet.. aber reinschauen kannst du ;) Rechts oben wäre dann die Kalenderansicht die als sogenanntes Power-UP glaube eins ist bei einen Board immer Kostenlos duzu-geklickt werden kann... Spalten können Beliebige hinzugefügt werden .. ich habe als Beispiel Monat genommen.
Bei Interesse schicke mal Freundschaftsanfrage, da könnte man kurz eben Telefonieren und weitere Erklärungen dazu geben.

Probier es mal mit doodle,
Ansonsten eine excel Datei erstellen und in einer Dropbox allen zur Verfügung stellen.