Frage von Tonitimmi, 323

Gibt es den S Planner auch als Programm für den PC?

Hallo zusammen,

ich nutze meinen privaten Pc nicht täglich möchte aber einen schnellen flexiblen Überblick über meine Termin etc. haben. Da gibt es ja zum Beispiel Outlook welches ich in der Arbeit verwende um meine Termine zuplanen das ist ziemlich übersichtlich nur leider mobil und PC nicht vereinbar. Auf dem privaten Handy nutze ich den S Planner die Termine die ich mobil eintrage möchte ich auch am PC abrufen können oder anderst rum am PC einen Termin planen können (wie bei Outlook) ihn aber direkt mit meinem Handy synchronisiert haben. So das ich jeder Zeit mobil alle Termine einsehen kann, diese aber mit Text einfach und schnell am PC erstellen kann...

Da ich auf eigener Recherche nicht weiter komme bitte ich euch mir euer Wissen kund zu tun.

Ich würde natürlich den S Planner bevorzugen da dort bereits alle Termine eingetragen sind allerdings falls ihr eine bessere / einfachere / etc. Lösung wisst nehme ich diese gerne an. Denn eine Lösung ist besser als keine Lösung.

Herzlichen Dank schon mal im voraus.

Antwort
von Ekrem129, 311

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1520865

dass kan dir hilfreich sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community