Frage von Spacecake1, 803

Termine aus Kalender löschen/ Samsung galaxy j5?

Hallo,ich habe seit Mittwoch das Samsung Galaxy J 5. Jetzt wollte ich einige Termine und Ereignisse in meinem s Planner/Kalender eingeben. Jetzt habe ich das Problem ,dass ich mich vertan habe und einen Termin am falschen Datum eingetragen habe. Ich wollte natürlich den Eintrag löschen und ihn neu schreiben ,aber ich kann ihn nicht löschen. Ich habe sofort im Internet nach Informationen zum Löschen der Ereignisse gegoogelt aber ich habe nichts gefunden kann mir jemand von euch helfen ? :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 711

Hallo Spacecake1.

Wähle im "S Planner" bitte den zu löschenden Termin aus.
Der Termin muss dir dann auf dem ganzen Bildschirm mit allen Informationen angezeigt werden. 
Dann solltest du in der Ecke oben rechts das Papierkorb-Symbol finden.

Gruß
Antje

Kommentar von Spacecake1 ,

danke :D ich blinder igel hab es übersehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community