Termin in Outlook (nur) versenden - nicht selbst haben

1 Antwort

Doch, das geht. Deine Mitarbeiter müssen dir via: Kalenderansicht in OL -> rechte Maustaste links auf den Kalender -> Freigeben -> Kalenderberechtigungen - Veröffentlichender Bearbeiter vergeben.

Nun kannst du den Kalender bei dir einbinden und dann direkt in diesem einen neuen Termin erstellen.

Noch einfacher ist es: Oben links Datei -> Kontoeinstellungen -> Zugriffsrechte für Stellvertreter -> (dich hinzufügen). Stellvertreter können Termine für einen und im Namen der Person anlegen.

Sanctuaria
Fragesteller

Vielen Dank.