Outlook Kalender drucken bzw. anzeigen lassen?

3 Antworten

Die Tagesansicht kann über das Duckermenu umformatiert werden. Aber auch die Kalenderdetailansicht sollte gehen - wenn hier Termine doppelt auftauchen, ist entweder der Kalender beschädigt oder es sind 2 Kalender ausgewählt.

siigmal
Fragesteller

Wie sehe ich ob 2 Kalender ausgewählt sind (hab aber nie einen zweiten angelegt)?

Bzw.

was bedeutet Kalender ist beschädigt und wie kann ich ihn reparieren ?

Danke

FordPrefect  21.11.2012, 13:41
@siigmal

Wie sehe ich ob 2 Kalender ausgewählt sind (hab aber nie einen zweiten angelegt)?

In Outlook in der Ordneransicht prüfen.

was bedeutet Kalender ist beschädigt und wie kann ich ihn reparieren ?

Das hängt von der Art des Problems ab. Die Kalenderfunktion ist letztlich nur ein Teilaspekt der PST Datenbankdatei, die OL lokal bei Einrichten des Profils erstellt. Ist die beschädigt, kann man sie unter Umständen reparieren (scanpst.exe oder olfix.exe bieten sich hier an). Sonst hilft nur Anlegen eines neuen Outlookprofils, und die bestehenden Daten per Import von der alten PST Datei in die neue PST Datei retten.

welche Outlook version hast du?

siigmal
Fragesteller

Outlook 2010