"Time Tree"-Android-Kalender-App - Wie kann man Termine Löschen?

2 Antworten

Hallo, ich kann einzelne Termine über die drei Punkte oben in der rechten Ecke löschen. Bei mir funktioniert jedoch das Löschen von Serienterminen ( z.B. wöchentliche Wiederholung) nicht. Ich muss jeden Termin einzeln löschen.

Ich habe ein ganz anderes Problem. Wir haben auch den Kalender mit der ganzen Familie. Jetzt hat einer aus versehen alles gelöscht. Kann man die Termine wieder her stellen.