Kann man bei der iPhone Kalender App eine eigene Farbe einstellen?

1 Antwort

Bei der Kalender App kannst Du leider keine eigene Farbe erstellen. Du kannst nur aus den bestehen Farben eine auswählen. Wenn Dir allerdings jemand einen Eintrag für einen Kalender schickt, und dieser eine andere Farbe hat, dann probiert die Kalenderapp, diesen Farbton so gut es geht zu erwischen, damit man auf Anhieb erkennen kann, dass es ein Event von einer anderen Person ist :)