Kennt jemand ein Laden in HAMBURG für MAROKKANISCHE Lebensmittel

3 Antworten

Steindamm 77 , 20099 Hamburg Lage und Umgebung Tel.: 0172 4004630* arabische-feinkost@gmx.de Webseite Öffnungszeiten: Mo-Sa.: 8:30 - 20:00 Leistungen: Lecker ESSEN muss nicht teuer sein ;) In unserem arabischen Orientalischen Spezialitäten -& Feinkostladen „ Al-Ashi & Al-Arabi “ im Herzen von Hamburg finden Sie arabische Leckereien aus vielen arabischen Ländern wie Libanon, Ägypten Marokko Tunesien Jordanien, Irak, Dubai, Besuchen Sie uns. Sie werden das Gefühl haben, sie wären im Urlaub. Al-Ashi & Al-Arabi Feinkostladen, Steindamm 77, 20099 Hamburg Tel: 0172-4517899

Kenne ich leider nicht. Aber könnte Dir nicht mit der türkischen Variante Yufka geholfen sein. Das bekommst Du sicher leichter.

Normalerweise hat Metro alles.