Warum sind Supermärkte momentan so ausverkauft?

10 Antworten

... weil die Leute verrückt spielen wegen dem Coronavirus.

Heute mittag gab es in unserem Kaufland noch alles, was ich brauchte - und auch, was ich extra mitgenommen habe.

Kauft man regelmäßig ein, muss man keine Hamsterkäufe tätigen.

Immer noch nicht mitbekommen?

Das haben heute bereits 82736 User gefragt. Die leben wohl auch hinterm Mond.

Die Leute sind eben so Toilettenpappier und anderes Hamstern ohne ende laufe selbst schon 5 Tage Klopappier hinter her hab leider schichtdienst und war nie vor 16 Uhr im Feierabend natürlich war da alles schon wieder weg. Und ich sehe vor allem bei mir lmmer die gleichen Leute die jeden Tag zum teil mut zwei einkaufswägen aus den Geschäften kommen. Das können die ha nie alles verwerten. Solidarität beim Einkauf fehlanzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm bloß nicht zu uns. Hier sind die Supermärkte noch voll! 😜 Hamburg war schon immer seltsam!

Das liegt an Panikmache einiger Medien. Immerhin gibt es in Deutschland schon zweistellige Corona-Zahlen. Schreckliche Sache. Da muss man schnell los und die Läden leer kaufen.

Ich persönlich gehe jeden Tag einkaufen und hatte nun auch schon den ein anderen ungewöhnlichen Tag, wo wirklich einige Dinge komplett leer waren (was bei dem Laden, wo ich einkaufe, eigentlich nie vorkommt).