Bester Tag um bei Aldi und Rewe Sushi garantiert zu bekommen?

3 Antworten

Sushi bei Aldi. Du solltest dich mit solchem Fakezeugs nicht zufrieden geben. Bestell es vor und lass es dir zur Seite legen, wenn es dieses Billigzeugs sein soll.

Aldi ist scheiße, geh zu dem Rewe in deiner Gegend der die selber herstellt, die haben so viel zur Auswahl, dass das nie ausverkauft ist, vor allem nicht weil viele von den Leuten dran vorbei gehen und dann so ein "Was?!?! Das da ist 7€?"-Gesicht haben

Bei uns liegt das Zeug immer rum und verrottet. Ich will gar nicht wissen, wieviel die wegwerfen und mir erschließt sich überhaupt nicht, warum sowas überhaupt noch angeboten wird.

Allgemein würde ich sagen: Kurz nachdem eure Filiale beliefert und die Waren verräumt wurden. Das ist natürlich ganz individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss