Handy Guthaben bei der Sparkasse aufladen (Aldi talk)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei der Sparkasse kann man sein Handy aufladen. Ob das für alle Netze gilt, weiß ich nicht.

Du kannst am Geldautomaten oder Onlinebanking dein Handy aufladen. Dazu gehst du am Geldautomaten auf Handy Laden, dann wählst du e-plus aus, gibst den PIN zur Bankkarte ein, dann 2x deine Mobilfunknummer und wählst dann den gewünschten Betrag (15, 20, 30 €) aus und dann solltest du in Kürze eine SMS erhalten, die die Aufladung bestätigt.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn in der nähe ein laden ist kannst du auch eine e plus karte kaufen

kannste online auch aufladen.

Also ich meine das da am Automaten immer Steht Handyguthaben o. so.......Denke schon