Kann man Amerikanische Lebensmittel in Hamburg kaufen?

4 Antworten

Ich denke mal, das kommt ganz darauf an, was man sucht. Einen Teil findet man ja in normalen Supermärkten bereits (z. B. Cookies).

Im Real oder in den grossen Edeka-Centern gibt es Abteilungen, wo man amerikanische Produkte kaufen kann.

Patman100
Fragesteller

Auch die Monster Energy Sorten die nur in Amerika gibt

PoisonIvy  05.05.2015, 09:56
@Patman100

Keine Ahnung, ich weiss nur, man bekommt dort meist Swiss Miss und andere typisch amerikanische Produkte.

In jedem größeren Rewe gibt es eine Ecke mit internationaler "Feinkost". Dort gibt es unter anderem auch Poptarts etc.

Wenn TTIP akzeptiert wird, kannst du überall Ami Essen kaufen was vorher in Chlor getränkt worden ist usw.