Frage von Stefi86, 29

Gibt es bei Die Sims 3 (PC) Inselparadies einen Supermarkt, Wenn ja, wo ist dieser bzw. wie kann ich mir das Geschäft bauen?

Hallo,

Ich werde einfach nicht schlau..... Habe so lange jetzt nach einem Supermarkt gesucht und bin nicht fündig geworden. Die Funktion, dass man sich Lebensmittel kaufen kann via Handy/Telefon etc. funktioniert nicht. Diese wird nicht eingeblendet. Wie komme ich nun zu meinen Lebensmitteln, die ich zum kochen benötige, wenn kein Supermarkt da ist?? Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Antwort
von JoshZocker22447, 19

Da ich kein inselparadies spiele kann ichdiersims  nicht genau sagen, aber da ich  3 spiele habe ich folgenden Vorschlage : 1.eigentlich   müsste da ein  sein Supermarkt sein aber  vielleicht ist es ein Fehler vom spiel da kannst du versuchen den sim in eine   neue stadt zu setzen indem du unter stadt bearbeiten auf haushalt speichern glickst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community