Kennt jemand ein Glättungsshampoo das wirklich hilft?

6 Antworten

Also Ich kenne ein Shampoo was meine Haare sehr schön und so gut wie glatt macht es ist kein spezielles glättungsshampoo es heißt Herbal esence Feuchtigkeit und Glanz es macht meine Haare so toll es riecht gut und kostet auch nur 1,75€ in der Drogerie

Shampoos haben bei mir bisher nicht geholfen. Aber nach der Spülung dann diese Glättung von Fructis - nur noch mit großer Rundbürste fönen, super Ergebnis, Locken weg, Haare glatt. Glätter würde nur noch mit Glätteisen gehen...

das hilft lieder alles nicht wirklich. Du kannst nur durch das Styling glättere Haare bekommen (also Glätteisen oder Fönen) Aber das Geld für Shampoos kannst du dir sparen

Inwiefern hilft? Das deine Haare leichter zu kämmen sind? Komplett glatt wirst du sie "nur" mit einem Shampoo nicht bekommen...

Niiiz
Fragesteller

Nein mit dem kämmen hab ich keine Probleme. Das shampoo sollte die haare halt etwas glätten:)

Zauberkind  25.02.2009, 00:15
@Niiiz

Geh doch mal in einen Afroshop... auch im Internet findest du Shops die diverse Shampoos anbieten. MEine Tochter hat extreme Korkenzieherlocken und im Afroshop kennen sie sich gut damit aus! Aber richtig glatt wirst du sie wohl nur mit einem Glätteisen bekommen... :-)

Oleo Relax von Kerastase.....http://www.hagelshop.de