Kennt jemand dieses Online Computerspiel (ca. 2010-2013)?

3 Antworten

Mir fällt jetzt nur Yeti Sport Pinguin Throw ein, das Gameplay passt ziemlich genau auf deine Beschreibung, aber ich weiß nicht, ob du genau dass meinst. Vom Gameplay sind es aber ziemlich die selben Spiele.

Bild zum Beitrag

Die neuere Version als App heißt übrigens Penguin Bounce.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
 - (PC, Computerspiele, Online-Spiele)  - (PC, Computerspiele, Online-Spiele)
Louisboy456
Fragesteller

Das stimmt, das Gameplay ist identisch. Das ist schonmal ein guter Anfang, aber nicht exakt was ich suche. Beide Charaktere im Spiel sind Menschen, soweit ich mich erinnere war der Charakter mit dem Hammer/Schwert weiblich und der andere männlich, mit Brille und Zopf.

Ich kenne das Spiel und hab es auch Ultra gefeiert! Suche es seitdem vergeblich… Es hieß zu 100% Thor aber leider ist es nirgendwo mehr zu finden. Wie man den Dicken bis zum Mond schießen konnte :D Es war einfach genial

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Louisboy456
Fragesteller

Falls du es mal findest musst du unbedingt Bescheid geben. Habe auch schon versucht mit der wayback machine ins Jahr 2012 zu gehen und die Seiten abzusuchen, die ich damals besucht habe, allerdings erfolglos.

Louisboy456
Fragesteller

Habs gefunden, siehe meine Antwort unter der Frage

Habs gefunden, der Name ist "Homerun in Berzerk Land", zu finden bei Berzerk Studio und auf Steam unter "Berzerk Flashback"

Woher ich das weiß:Recherche