Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab bei denen im November bestellt. Eine Schlangenkette 925 Silber. Die Lieferung ging schnell und mit der Quallität bin ich auch zufrieden. Trage die Kette seid dem täglich. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja erst eine Kleinigkeit für ein paar Euro bestellen und wenn du zufrieden bist, dann deine Kette. LG

Tuma1  23.01.2015, 12:48

Nee, ist sie nicht. In der angebotenen Länge von 45 cm (die 158,00 gelten für 40 cm) kostet die Kette dann 177,80 plus 5,90 Versandkosten = 183,70. Bei dem von xxgoldstylerxx angefragten Shop kostet sie 179,00, Versandkosten werden nicht berechnet = 179,00.

Außerdem sind beide Händler aus Deutschland.

guckst du besser bevor du was behauptest, was nicht stimmt.

Der Shop hat ein Trusted Shops Siegel und wurde überprüft. Die Bewertungen sind echt, kein Fake, weil man bei Abgabe einer Bewertung die Bestellnummer in diesem Shop angeben muss.

Die Preise sind O.K., keine Versandkosten bei dieser Summe (siehe auch u. g. Kommentar).

Seit zwei Jahren lebe ich als Expat in Deutschland. Meine Freundin, die ich hier habe, hatte letzte Woche Geburtstag. Also habe ich im Internet bei Babette It's Me Jewelry eine Buchstaben-Goldkette als Schmuck gekauft. Der Wert war von der Qualität unübertroffen. Ich kenne das Design nicht, aber es schien ihr sehr zu gefallen.