Kennt jemand diese Münzen (Medaillen)?

2 Antworten

Das sind Gedenkmedaillen. Da sie nur vergoldet sind (das eigentliche Material ist eine Kupfer Nickel Legierung), haben sie weder Sammler noch Materialwert. Wenn du Glück hast etwa 5-10€ pro Medaille.

ANobbs  30.11.2020, 13:53

Habe nicht gesagt, dass er dort kaufen soll. wenigstens gibt es ein paar Hinweise und damit kann der Fs weiter suchen

NoLies  30.11.2020, 13:57
@ANobbs

Und warum kommentierst du hier und nicht unter meinem Kommentar, wo dieser Kommentar viel mehr Sinn machen würde?

Und nein, solche Seiten sollte man nicht verlinken - da sie den FS falsche Hoffnungen machen mit den absurden Preisen.

ANobbs  30.11.2020, 13:59
@NoLies

ich habe unter Deinen Kommentar "Die Website ist eine Abzockseite die überteuerten Schrott verkauft, mit dessen Bestellung man dann gleichzeitig unwissentlich ein Abo abschließt." geschrieben. Das verschiebt sich immer nach oben.

WolfLunien
Fragesteller

Ok vielen Dank

Aus welchem Jahr sind sie?

WolfLunien
Fragesteller

Leider steht nirgends eine Jahreszahl