Habe ich eine seltene und wertvolle 2 Euro Münze?

8 Antworten

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Deutschland

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Jepp, die ist so selten, dass die Prägestätte D , davon 6.300.000 geprägt hat. Da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Aktueller Wert der Münze, 51.572,52 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Nein, das ist eine „normale“ Prägung, nichts seltenes und keine Fehlprägung.

Da ist wirklich nichts besonderes dran, leider nur 2 Euro wert.

Herzlichen Glückwunsch, diese Münze hat in einer Auflage von Fünfhunderttausend den Wert von 1Million Euro. Demnach beträgt der Einzelwert der Münze 2 €.

Nein. Die ist genau 2€ wert