Münze mit Strichmännchen?

5 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Ist nur das Wert, was draufsteht, nicht mehr !

Nach Strichmännchen Münzen wird hier täglich mindestens 5 x gefragt.

Also nicht enttäuscht sein, wenn Du auch in diese Gruppe gehörst.

Nein, ist nix Wert ;) Dass ist eine "EU-Münze" sag ich mal. Gibts recht häufig

florestino  03.07.2022, 12:37

je 2 Euro sind die aber trotzdem wert ;)

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser deutschen 2 € Münzen

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für zwei Pizzen, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, die sind beide jeweils zwei Euro wert. Was lässt dich glauben, zwei millionenfach geprägte Sondermünzen mit deutlichen Gebrauchsspuren seien mehr wert?

Nein, sowas ist für Sammler absolut uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, jede einzelne ist 2€ wert, also hast du insgesamt 4€...