Kennt jemand die Hunderasse die aussieht wie ein kleiner Dobermann?

12 Antworten

Der DeutschePinscher sieht so aus ist aber etwa 45-48 cm Rückenhöhe, Reh- Pischer sieht auch so aus ist aber eher Handtaschen format. Wenns dein ertser Hund ist überleg es dir gut ich habe so einen die sind nicht leicht.

Nein ich habe selber 2 Hunde einen Colly-cow-cow mix und einen labrador-golden retriver mix... ich frage nur für meine Schwester.

ich hoffe nicht, daß du den Jagdterrier meinst. Die sind für eine Haltung ohne Jagd nicht geeignet! Und außerdem keine Anfängerhunde.

Manchester Terrier und Deutscher Pinscher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle