Frage von MR2020, 29

Kennt jemand Bücher wie "der Pate"?

Wenn ihr ähnliche Bücher kennt, dann bitte Bescheid geben! Also ich fand besonders die Stellen so genial in denen der junge Vito beschrieben wird. Oder jeder kennt Anakin Skywalker aus Star Wars- auch diese Stellen fand ich wirklich sehr interessant!!! Und dann fällt mir spontan noch "Hannibal Rising" ein. Also im Wesentlichen sind es immer diese Geschichten in denen Menschen mächtig und böse werden. Also jetzt schon mal vielen Dank für jede Antwort, wollte in meinem Urlaub mal wieder ein bisschen lesen!!! Gruß Manu

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 17

Kennst du schon das Buch "Der Pate kehrt zurück"
http://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Winegardner/Der-Pate-kehrt-zur%C3%BCck-1439...

Oder hier sind noch einige Vorschläge zu "Hannibal Rising" 
http://www.buechertreff.de/details/8798-thomas-harris-hannibal-rising/

Kommentar von MR2020 ,

"der Pate kehrt zurück" hab ich bestellt, hoffe es ist auch so ähnlich geschrieben, da es ja von einem anderen Autor ist. Vielen Dank

Antwort
von Peterwefer, 20

Also ich empfehle solchen Leuten gern, sich bei betreffendem Autor (https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Puzo) ein wenig umzusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten