Ähnliche Bücher -> Hannibal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Romane von Jiliane Hoffmann "Cupido" und "Morpheus" waren ähnlich.

SarahM97
Fragesteller

Klingen beide sehr spannend,vielen Dank :-)

geht es dir um den serienmörder an sich oder um kannibalismus? also welche ähnlichkeit hättest du gern :D

SarahM97
Fragesteller

Um den Mörder und sein Vorgehen.Um seine Methoden die Menschen zur Strecke zu bringt.Seine außergewöhnlichen Gedankengänge.All sowas.

MissStress  22.02.2013, 08:57
@SarahM97

american psycho. das buch ist sogar noch besser als der film.

Ich laß vor einiger Zeit Im Sumpf des Bösen und das war ein krasses Buch. Aber eben genau das was du suchst. Kann ich dir nur empfehlen.