Ähnliche Filme wie Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache, mit einem Hauptcharakter wie Hannibal Lecter?

3 Antworten

Vlt gefällt dir ja die Serie Hannibal. Die eben von Hannibal Lecter handelt.

Sonst vlt die Saw Filmreihe. Hat jzt nicht die gleiche Story. Handelt aber auch von einem Serienkiller und deren Opfer.

Der Schacht. Gibt’s auf Netflix. Da hat mich ein gewisser Charakter ein bisschen an Hannibal Lecter erinnert

Sieben, The Shining, Shutter Island, Die üblichen Verdächtigen, The Dark Knight, American Psycho würden mir spontan einfallen.