Wann spielt die Serie Hannibal?

1 Antwort

Die ersten 2 Staffeln könnten noch vor Roter Drache spielen, aber bei 3 und 4 merkt man schon das es eher ein eigenes Universum ist!

Aber die ersten 3 Staffeln sind echt gut, nur die 4 schwächt schon sehr ab!

Kaizen95
Fragesteller

Okay, bräuchte ich wohl nochmal einen Anlauf. Was mich halt an der Serie stört ist Hannibal selber. Mads Mikkelsen macht zwar einen guten Job, aber er ist halt eben kein Anthony Hopkins

SRPhotos  07.08.2017, 14:52
@Kaizen95

Ja das stimmt natürlich!

Kommt drauf an wie viele Folgen oder Staffeln du gesehen hast? aber mich hat er dann schon als Hannibal überzeugt!

Auf jedenfall besser besetzt als in Hannibal Rising! Ich persönlich will bei solchen Figuren die Vorgeschichte nicht wissen und wenn doch dann nur angedeutet!

chihiroo  18.05.2018, 01:57

Es gibt keine vierte Staffel...