Was will Hannibal lecter von will graham(serie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will nicht mehr allein sein seitdem er gemerkt hat wie ähnlich ihm Will ist, aber damit Will ihn als kannibalischen Mörder akzeptiert muss er auch denselben in Will hervorbringen

Es ist ihm eine Freude sich in den Abgründen der menschlichen Seele zu suhlen. Und bei Will entdeckt er einige Gemeinsamkeiten, weswegen sich auch eine Form der Liebe zu ihm entwickelt. Allerdings nicht die herkömmliche Liebe -, Hannibal will ausloten zu was Will alles fähig ist, wie nah sich beide quasi in der Dunkelheit sind.

Ezidxan9
Fragesteller

Interessant

liquorcabinet  28.03.2020, 21:19
@Ezidxan9

Ich persönlich fand die Figur von Bedelia Du Maurier immer am reizvollsten. Aber generell ist diese Serie echt nur zu empfehlen. Noch nie so viele tiefsinnige Dialoge gehört 😅 Da müsste man eigentlich immer wieder zurückspulen, um den Figuren wirklich folgen zu können. Zumindest erging es mir so.

Hallo, ich kann es dir nicht beantworten, aber anscheinend schaust du die serie, weißt du wo man sie schauen kann ohne geld?