In welcher Reihenfolge sollte man die Hannibal Bücher lesen?

Hannibal Rising - (Buch, Horror, Thriller) Roter Drache - (Buch, Horror, Thriller) Das Schweigen der Lämmer - (Buch, Horror, Thriller) Hannibal - (Buch, Horror, Thriller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn Du eine chronologische Lese-Reihenfolge möchtest - vom jungen zum alten Hannibal - dann so, wie Du auch die Cover angeordnet hast:

  • Hannibal Rising
  • Roter Drache
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Hannibal

MfG ;-)

Lies sie in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind. Wenn du erst die Serie guckst, spoilerst du dich für die Bücher, wenn du erst die Bücher liest, spoilerst du dir die Serie. So oder so, aus dem Spoilern kommst du nicht raus.