Frage von Yanreich0, 50

Kennt jemand 50er Enduros für <1000€?

Hey, Gibt es relativ gute Enduros mit 50ccm unter 1000€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 50

Viel auswahl gibt es nicht:

http://www.ksr-moto.com/index.php/ksrmoto_tr_50_x_de_de.html

Wenn du nicht gerade aus der Schweiz kommst ist es egal was für eine 50 Kubik du nimmst. Da hast du nur die Optik, an den Fahrleistung ändert sich kaum was. Verkehrshindernis bei 45 km/h

Kommentar von Yanreich0 ,

Danke für den Link!

Antwort
von fuji415, 41

Ich kenne 500er Enduros aber 50er sind Mofas und Mopeds Roller usw. aber nie im Leben Enduros Aussehen ist nicht alles  . Da ist ein Fahrrad auch eine Enduro oder was .