Kennt jemand 50er Enduros für <1000€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel auswahl gibt es nicht:

http://www.ksr-moto.com/index.php/ksrmoto_tr_50_x_de_de.html

Wenn du nicht gerade aus der Schweiz kommst ist es egal was für eine 50 Kubik du nimmst. Da hast du nur die Optik, an den Fahrleistung ändert sich kaum was. Verkehrshindernis bei 45 km/h

Yanreich0
Fragesteller

Danke für den Link!

Ich kenne 500er Enduros aber 50er sind Mofas und Mopeds Roller usw. aber nie im Leben Enduros Aussehen ist nicht alles  . Da ist ein Fahrrad auch eine Enduro oder was .