Beta 50ccm auf 60 aufmachen?

1 Antwort

Die Betriebserlaubnis erlischt, das Teil darf dann keinen Meter weitergefahren werden und du darfst dann nach Hause laufen.

Unter umständen kommen hohe Abschlepp und Aufbewahrungskosten auf dich zu. Unter Umständen kann das bike als Tatwerkzeug ersatzlos konfisziert werden.

Wen ndu nur den Führerschein AM hast, ist es fahren ohen Fahrerlaubnis und du bekommst eine Führerscheinsperre. Sollte dein zukünftiger Berufswunsch dann Feuerwehrmann oder Polizist sein, darfst du es dann auch vergessen.