Beta RR50 läuft nur 40 km/h?

4 Antworten

Kauf dir einen Sportauspuff zb gianelli dort kannst du dann die drossel aufbohren das sie so um die 60 läuft. Den Originalauspuff würd ich so lassen wie er ist. Sonst hast du vielleicht Probleme wenn du sie wieder verkaufen willst. ;)

Drossel beim Auspuff wird wahrscheinlich drinnen sein. Ansonsten könnten noch andere Drosseln (Vergaser etc.) vorhanden sein.

die läuft 45 kmh, ist gesetzlich so vorgelegt für 50 Kubik mit dem Führerschein AM.

Nur der Tacho zeigt gerne mal etwas mehr an.

Tja da wird die Maschine wohl ordnungsgemäß gedrosselt sein ;)

Wahrscheinlich verengung im Krümmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister