Beta RR50 Spiegel?

2 Antworten

Aus den 15 € können auch schnell 70 € (+ Gebühren) wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis draus werden („Sie nahmen das Fahrzeug in Betrieb, obwohl die Betriebserlaubnis erloschen war.“ [TBNR 319500]).

nullsechs9
Fragesteller

Danke - Genau das meinte ich.

Frage mich nur, wann das Erlöschen der ABE in Kraft tritt, und wann es bei einem einfachen „Fahren ohne Spiegel“ bleibt..

ChristianMay270  29.12.2023, 22:39
@nullsechs9

Oftmals hängt es auch vom kontrollierenden Polizisten ab (wobei man auch schon sehr viel Pech haben muss, dass da jemand mit einem Zollstock ankommt und nachmisst).

Hatte die gleichen Spiegel, wurde auch paar mal damit aufgehalten und hatte nie Probleme damit.

LG