Frage von MasterClash, 22

Beta RR50 springt plötzlich nicht mehr an?

Hi,

bin heute zu einem freund gefahren. als ich wieder nach hause wollte, sprang meine 50er RR Beta nicht mehr an. Öl, Gemisch und kühlflüssigkeit wurde kontrolliert. Beim fahren ist mir nichts komisches aufgefallen.

Bitte helfen Danke.

Antwort
von gardonne2, 8

Reinige den Vergaser, Düsen, Schwimmernadel, lass die Einstellschrauben in Ruhe sonst musst du den Vergaser neu einstellen

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Kontrolliere als erstes die Zündkerze.

Ist die Elektrode nach Startversuchen nass?
Ist die Elektrode verschlammt?
Gibt es einen Zündfunken?

Zündfunken testet man, wenn man keinen Zündfunkenprüfer hat, in dem man den Stecker auf die Zündkerze steckt und mit der metallenen Seite an den Motorblock hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community