50ccm Enduros von KTM?

5 Antworten

Das kannst du gleich lassen das hat mit fahrspaß nix mehr zu tun.

Bier35  31.01.2017, 12:56

es gäbe aber die KTM hobby musst mal im Internet schauen

gibt es keine.

ktm hat keine 50er strassenmaschinen im angebot ( ausser du meinst die 50ccm mofas aus den 1990er )

Kannst dir ja eine 50er SX zulassen. Wärste der erste mit.

Erstens kauf dir keine Ktm nur weil sie eine Ktm ist. Zweitens es gibt keine 50cc ktms bei denen du eine straßenzulassung bekommst. Die 50cc ktm's sind motocross maschinen für kleine kinder da wirsd du keinen spaß haben. Für dich wäre eine Aprilia Rx oder Sx 50 geeignet, oder eine Beta 50cc. Dann musst du dir halt noch einen drosselsatz besorgen.

Tube2202  06.04.2020, 13:20

Sagst er soll sich keine ktm holen aber ne beta schon?die Beta fällt nach 2 Metern auseinander und nein ich fahre keine ktm bevor du mit Fanboy kommst