Frage von xoLara242xo, 35

Kennt ihr Websites wo man Fragen speziell über das Thema Hunde stellen kann?

Ich möchte diese Seite nicht weiter mit Hundefragen zuspamen.. Kennt ihr Seiten wo ich Fragen über Hunde stellen kann? So was wie Tierfreunde.de, aber da weiß ich nicht wie man sich anmeldet und alles.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xoLara242xo,

Schau mal bitte hier:
Hund Website

Antwort
von CampoLuisa05, 4

Natürlich kannst du deine Fragen hier auch weiter stellen, aber wenn du selber auch mal Tipps geben willst oder viele Rückfargen hast, dann ist vielleicht ein Forum das richtige für dich wie z.B. http://www.hundezeitung.de/forum.php

Kommentar von xoLara242xo ,

Danke! :)

Antwort
von Moorhof, 8

Ich habe bis jetzt viele verschiedene Fragen zum Thema Hund hier gesehen und Dein Nutzername tauchte dort nicht über die Maßen auf ;)
Vielleicht gibt es ja auch ein Forum für die Rasse Deines Hundes?
Wenn Du sonst hier nützliche Antworten gefunden hast, bleib doch dabei :)

Kommentar von xoLara242xo ,

Ich denke nicht, dass es ein Forum für meine Rasse gibt, da sie ziemlich selten ist, aber mal gucken. ;) Danköö! ^^

Antwort
von Prettylilthing, 10

Du könntest dir auch ein Buch kaufen oder ab und zu einfach mal nachgooglen. Vieles kann man sich anlesen. Erstens lernt man dabei meistens mehr als wenn man fragt und manchmal hab ich das Gefühl, dass es nur um die Bequemlichkeit geht.

Wenn du eine Frage googlest kommst du auch oft auf eine Hundeforenseite.

Kommentar von xoLara242xo ,

Jap ich google wirklich SEHR oft, aber das Problem was dort beschrieben wird, stimmt nie wirklich 100%ig mit unserem überein. Deswegen möchte ich unser persönliches Problem beschreiben und vielleicht ist dort der ein oder andere Experte der mir dann weiterhelfen kann. ;)

Kommentar von Prettylilthing ,

Na gut das kann ich verstehen :) viel Glück bei der Suche :)

Antwort
von Kiragisty, 26

Es gibt genügend Hundeforen ;) musst du mal googlen

Antwort
von Bitterkraut, 20

Ich glaub, andere Seiten wollen auch nicht zugespamt werden. Wenn du deine Fragen für Spam hältst, solltest du sie vielleicht gar nicht stellen ;)

Hier bei GF gibts es recht gute Hundeleute, da kannst du deine Fragen schon stellen. Bessere Anworten bekommst du eigentlich auf keiner Hundseite.

Kommentar von xoLara242xo ,

Jaja du bist so jemand der sich hier mit Hunden auskennt. ^^ Ich halte es nicht wirklich für Spam. Es ist bloß so, dass ich in letzter Zeit viele Fragen über Hunde habe und nachher bin ich die einzige die hier so viele Fragen über das Thema stellt und diese Seite voll von meinen Fragen ist.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten