Kennt ihr Websites wo man Fragen speziell über das Thema Hunde stellen kann?

3 Antworten

Ich habe bis jetzt viele verschiedene Fragen zum Thema Hund hier gesehen und Dein Nutzername tauchte dort nicht über die Maßen auf ;)
Vielleicht gibt es ja auch ein Forum für die Rasse Deines Hundes?
Wenn Du sonst hier nützliche Antworten gefunden hast, bleib doch dabei :)

xoLara242xo
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es ein Forum für meine Rasse gibt, da sie ziemlich selten ist, aber mal gucken. ;) Danköö! ^^

Natürlich kannst du deine Fragen hier auch weiter stellen, aber wenn du selber auch mal Tipps geben willst oder viele Rückfargen hast, dann ist vielleicht ein Forum das richtige für dich wie z.B. http://www.hundezeitung.de/forum.php

xoLara242xo
Fragesteller

Danke! :)

Du könntest dir auch ein Buch kaufen oder ab und zu einfach mal nachgooglen. Vieles kann man sich anlesen. Erstens lernt man dabei meistens mehr als wenn man fragt und manchmal hab ich das Gefühl, dass es nur um die Bequemlichkeit geht.

Wenn du eine Frage googlest kommst du auch oft auf eine Hundeforenseite.

xoLara242xo
Fragesteller

Jap ich google wirklich SEHR oft, aber das Problem was dort beschrieben wird, stimmt nie wirklich 100%ig mit unserem überein. Deswegen möchte ich unser persönliches Problem beschreiben und vielleicht ist dort der ein oder andere Experte der mir dann weiterhelfen kann. ;)

Prettylilthing  10.08.2016, 15:41

Na gut das kann ich verstehen :) viel Glück bei der Suche :)