Buch: Hund und Katze aneinander gewöhnen?

4 Antworten

Direkt Bücher nur über dieses Thema gibt es nicht. Aber viele Tipps und Tricks, wenn man ganz normal über Google, Hundeforen oder FB Gruppen geht.

Lies Dich erstmal so ein. Alles weitere hängt vom Tier direkt ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
bitfuture
Fragesteller

Ok danke.

Ein Buch war mir lieb, weil ich es der Freundin, welche die Kater besitzt, zu Weihnachten schenken wollte.

Dafür musst nicht extra ein Buch kaufen und das sogar lesen.

Mein Tipp: Lass beide einfach neben einander essen. Liebe geht durch den Magen und die sind dann abgelenkt für einen moment und konzentrieren sich auf das essen statt zu streiten. :)

Was für einen Welpen willst du dir denn kaufen? Weil, es gibt Rassen, die haben das Katzenknackergen intus. Da kannst du dir als HH nie sicher sein.

Saturnknight  08.11.2020, 01:02

welche Hunderassen wären das denn? Das würde mich mal interessieren.

bitfuture
Fragesteller

Einen Shar Pei Welpen

BenniXYZ  08.11.2020, 23:01
@bitfuture

Ja, da wirst du kaum Schwierigkeiten bekommen. Es sind sehr eigene Hunde, jedoch verträglich mit Allerlei. Buchgeschenk finde ich super gut!

bitfuture
Fragesteller

das erste Buch hat schlechte Bewertungen, das zweite sieht schon mal interessanter aus

William1307  08.11.2020, 12:10
@bitfuture

ja musst hal ein bisschen googlen - da findet sich schon. Die Bücher vom Kynos-Verlag sind in der Regel nicht so schlecht.