Kennt ihr traurige Songs von Michael Jackson, bei denen man weinen muss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

You are not alone, speechless, smile, heal the world, gone too soon,

Wann ein Mensch weint, ist ganz unterschiedlich. Recht emotional sind aber u.A. "Will you be there", "Heal the world", "Earth Song" oder auch "You are not alone".

Ich muss fast jedes mal bei "man in the mirror" weinen...

Don't Walk Away

😭

jackjack1995
Fragesteller

Ich habe mir den Song angehört und ich fand es tatsächlich traurig. Das erinnert mich an jemanden.

Ich muss bei jedem Song von Michael Jackson weinen, aber nicht weil's so schön ist.

shagdalbran  16.03.2018, 18:55

Mist - wollte ich auch gerade sagen...obwohl, der Typ war schon eine musikalische Präzisionsmaschine ... heul