Kennt ihr solch einen alten Horrorstreifen?

3 Antworten

Einiges spricht dafür,einiges dagegen,aber evtl. Fürsten der Dunkelheit von John Carpenter von 1987.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Buddy981
Fragesteller

Leider nicht :(

Niels489  10.10.2021, 10:33
@Buddy981

Aber der blob auch nicht oder? Ich habe soviel Horror geguckt,fällt dir sonst noch was ein? Was für ein Gebäude? Schloss,oder Villa?

Buddy981
Fragesteller
@Niels489

Der Blob ist es auch nicht. Bei dem Gebäude handelt es sich um eine Fabrik/Industriegebäude.

Das Monster hat eine blaue Zunge. Das war auf dem Cover der Kassette zu sehen.

Irgendjemand ist dort gekrochen - bin mir nicht sicher ob es ein Schacht war oder unter Tischen hindurch. Dort ist die Person auf den Schleim aufmerksam geworden.

Niels489  10.10.2021, 10:41
@Buddy981

OK. Danke. Ich denk Mal weiter nach. Klingt stark nach b movie

Hallo,

möglicherweise:

Return of the Living Dead

https://www.youtube.com/watch?v=KeSAFGWzft8

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Hallo,

Creepozoids: Angriff der Mutanten (Creepozoids, 1987)

https://youtu.be/ZZ1sAhzViPA

Liebe Grüße :)