FILM GESUCHT: Kleine Wesen leben in der Unterwelt

5 Antworten

Die Fraggles meinst du nicht? Ist zwar eine Serie, es gab m. E. aber auch einen Film.

"Don't Be Afraid Of The Dark" (??)

Ja, es könnte theoretisch vielleicht auch eine Serie gewesen sein. Die Fraggles waren es aber nicht. Es waren keine bunten Puppen, sondern schon menschenartige Wesen.

Ich schaue mir mal "Ein Fall für die Borger" an. Der wurde zwar erst Ende der 90er-Jahre gedreht, aber vielleicht habe ich mich diesbezüglich vertan.

"Ein Fall für die Borger" könnte es am ehesten sein. Oder eben ein unbekannterer Film mit der gleichen Idee, auf der die Borger angesetzt haben.

Danke ersteinmal für eure Ideen!

Der einzige Film der mir da einfällt ist : ein Fall für die Borger Hoffe konnte dir helfen.:)