Suche filmtitel (frage mit Bildern)?

2 Antworten

Bei uns heißt der Film 1900 aka Novecento (1976).

Lief mal auf Arte. Möglicherweise wieder unter einem anderen Titel. Es gab zahlreiche Wiederholungen.... Top besetzt!

Woher ich das weiß:Hobby
Jacqueline8578  07.12.2020, 12:30

Spielfilm Frankreich / Deutschland / Italien 1976 (Novecento) | arte

Anhand der spannungsreichen Freundschaft zwischen einem Gutsherrensohn und dem Sohn eines Pachtbauern lässt Bertolucci ein halbes Jahrhundert italienischer Geschichte Revue passieren: vom Beginn des Millenniums im Jahr 1900 über den Ersten Weltkrieg, den Faschismus in Italien bis zum Zweiten Weltkrieg und der Befreiung von Mussolini durch die Amerikaner. Das Filmepos spielt in Bertoluccis Heimat Emilia-Romagna und ist mit Robert De Niro, Burt Lancaster und Gérard Depardieu grandios besetzt.

Quelle: Programm ARD.de

Um das mal zusammenzufassen:
Du suchst einen Film der in einer Zeitspanne von (schätzungsweise) 30 Jahren gedreht wurde.

Zudem postest du 4 Bilder, wo auf den ersten 2 Bildern ein Junge und auf den weitern 2 Bildern ein weitere Junge zu sehen ist. Wie soll man nun wissen, welcher der reiche und welcher der arme Junge ist? Und vor allem, was soll diese Info bringen?

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber deine Beschreibung ist auch ziemlich verwirren und wenig Informativ.

Filmfan20002018
Fragesteller

Der erste ist vermutlich der reiche junge und zweite ist vermutlich der arme junge, die beiden sind in der Szene die ich gesehen habe (und wovon die bilder sind) in einer Scheune, mehr Informationen als diese Szene habe ich leider nicht