Frage von Schlaupapa, 78

Horrorfilm, Schlange aus dem mund?

Vor ca 22 Jahren sah ich auf einer Videokassette den mittleren teil eines Filmes. Nur eine relativ kurze szene aber die hat sich festgebrannt, denn ich war ein kleiner Junge und auf der Videokassette war vorher bambi dRauf und danach kam plötzlich das.:

Eine verfolgungsjagt zwischen Polizei und Bankräuber oder so. Dan kam es zur Schießerei. Oder unfall. Auf jedenfall lagen beide im krankenhaus der Bankräuber er stand auf öffnete den mu d des anderen und da kam irgendwie ein schlangenähnliches Vieh aus dem Mund des Verbrechers und dann wurde der im komm liegende wach und war plötzlich der böse. Keine ahnung wie es weiter ging. Ich rannte schreiend vor den Spiegel und schaute in meinen Mund 😂ich glaub ich war 6. Naja auf jedenfall kennt jemand den Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 34

Nein,Nein,Nein! Alles Falsch !!!

Es war keine Schlange, sondern ein Ausserirdischer Parasit der von einem Körper in den nächsten wechselt!

Die oben genannten Szenen stammen alle aus "The Hidden - Das unsagbar Böse" !

Gute Nacht und schöne Träume!

Kommentar von Schlaupapa ,

Perfekt das ist es. Danke 

Kommentar von dynnyland ,

Bitte

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 37

Ich habe drei Vermutungen. Vielleicht "Invasion vom Mars" oder aber "Die Schlange im Regenbogen" oder (und das ist das wahrscheinlichste) "Der Kuss" von 1988

Antwort
von CocoKiki2, 48

chucky die mörderpuppe? ich glaub der fängt so an.

Kommentar von Schlaupapa ,

Hm also ich weiss ja nicht ob ich alle teile kenne aber irgendwie passt das nicht zu Chucky. Jedenfalls nicht mit dem wurm

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja der erste teil hat einen komischen anfang.

Antwort
von Fairy21, 30

Das Gift der Hölle? 

Antwort
von wildlemmy, 10

Ich denke das ist von Species (1995)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten