Frage von mooskekse, 120

Kennt ihr so richtig verstörende lieder wie Puppenspieler (swiss)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 100

zieh Dir mal das hier rein - das ist absolut verstörend  :

Brainticket - Brainticket (all three parts) - Cottonwoodhill - 1971

eigentlich alle Songs von Brainticket......

Kommentar von mooskekse ,

danke :)

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen ! hör Dir auch mal die anderen Songs von Brainticket an. absolut krank sag ich nur.....

Kommentar von Torrnado ,

wow ! Danke für die Auszeichnung !  :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 86

Willkommen im Reich von Eisregen :D