Verstörende Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier eine Liste.

Bild zum Beitrag

Tipp: Die Filme ganz unten würde Ich nicht empfehlen im Internet zu recherchieren, geschweige denn anzusehen.

 - (Musik, Film, Filme und Serien)
Blue80  03.09.2021, 17:21

Sind die beiden unteren Zeilen Filme die man offiziell kaufen oder Ausleihen konnte, oder nur im darknet bzw. inoffiziell bekommt? Ich persönlich würde mir so etwas nie im Leben ansehen, dafür bin ich zu anfällig....

Abwehrer  03.09.2021, 17:22
@Blue80

Ich bin mir sicher man kann die unteren irgendwo im Internet finden wenn man lange genug sucht

A serbian film

Hard candy

Spit on your grave

"Johnny zieht in den Krieg" ("Johnny Got His Gun"). Ist schon älter, aber geht richtig an die Nieren. DasEnde ist so verstörend, von dem redet meine Frau immer noch, obwohl die Sichtung bestimmt schon zwei Jahre her ist.

Szenen aus dem Film haben Metallica übrigens für ihr Video zu "One" benutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=J4tTwHKy1i4

LG metalfreak311

Pathology jeder hat ein Geheimnis

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan