Verstörende Filme?!

14 Antworten

The Ring ist ein Horrorfilm und überhaupt nicht verstörend. Außer man kennt nichts besseres, aber dafür bin ja ich da ^^ Viel Spaß bei den kontroversesten und brutalsten und psychohaftesten Filme, die die Welt je gesehen haben

Funny Games U.S.
Zoo
Irresersible
Menschenfeind
Begotten
Martyrs
A Serbian Film
Die 120 Tage von Sodom
The Road
August Underground Trilogie
A Hole in my Heart
Das weiße band
Uhrwerk Orange
Happiness
Cannibal Holocaust
Twentynine Palms
Ex Drummer
Guinea Pig
Taxidermia
Dogtooth
Mann beißt Hund
Grotesque
The Poughkeepsie Tapes
Rotenburg
Gummo
Megan Is Missing
Hostile  12.10.2012, 09:29

Wieder mal klasse Empfehlungen von dir :D Da kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich bei "Funny Games" das Original bevorzuge. Weitere Empfehlungen von mir wären noch "Im Glaskäfig" und "Green Elephant".

Francisc0  12.10.2012, 15:32
@Hostile

Bei Funny Games ist es relativ egal, finde ich, welche Version mal sich ansieht. Das eine ist halt das gewohnte "Amerikanisch". Sonst sind die Filme ja quasi identisch ^^

Green Elephant kannte ich noch gar nicht. Setz ich mal auf meine Merkliste. Sieht vielversprechend aus^^

Im Glaskäfig steht schon lange in meiner Merkliste.. Muss ich auch noch ansehen.. Aber von der Thematik ähnlich wie "Happiness" und Happiness kann man nicht toppen :) wird hart sein ^^ danke sehr ^^

Hostile  13.10.2012, 00:19
@Francisc0

Gerne :) Green Elephant ist allerdings wirklich ziemlich grenzwertig und gibt es meines wissens nur auf russisch.

AnCaropp  12.12.2017, 03:06

Mit "Zoo" meinst Du "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? Deine Liste ist echt genial!

Nekromantik

Robert Schmadtke arbeitet bei einer Firma namens "Joes Säuberungsaktion", die sich darauf spezialisiert hat, Leichen von Tatorten, Unfallschauplätzen und so weiter zu entfernen. Als sie den Leichnam eines erschossenen Mannes entsorgen müssen, klaut er sich heimlich das ziemlich verweste Teil und nimmt es mit nach Hause, wo seine Freundin Betty sich sehr freut, denn sie haben eine gemeinsame Vorliebe: Nekrophilie. Das Liebesspiel zu dritt ist erfüllend, doch Rob verliert seinen Job und Betty verlässt ihn. Rob ist verzweifelt und weiss nicht, was er tun soll. Er versucht, Sex mit einer Prostituierten zu haben, doch er klappt nicht. Erst als er sie tötet, klappt es. In seiner Verzweiflung fällt ihm nur eines ein...

Teil 2: Robert Schmadtke aus Teil 1 begeht mit einem Messer Selbstmord und gerät unter die Erde. Allerdings nicht lange, denn die nekrophile Krankenschwester Monika holt ihn kurz darauf wieder aus seinem Grab und nimmt ihn mit nach Hause, um hier ihren Spaß mit ihm zu haben. Leider klappt dies nicht, Sex mit dieser Leiche macht anscheinend keinen Spaß. Sie zerstückelt den schon recht verwesten Leichnam in der Badewanne, packt die Teile in einem Müllsack und behält nur den Kopf und den Penis. In Klarsichtfolie verpackt packt sie beide Utensilien hinein in den Kühlschrank. Dann lernt sie Mark kennen, der Pornofilme synchronisiert. Die zwei verlieben sich ineinander und nach einer längeren Kennenlernphase landen die zwei im Bett. Obwohl Mark etwas verwirrt ist (er darf sich z.B. beim Sex nicht bewegen und wundert sich, daß Monika Tiersnuff-Videos guckt), ist Sex mit Monika für ihn die Erfüllung. Monika hingegen ist nicht so recht begeistert, doch sie hat da eine gute Idee...

Das Schweigen der Lämmer ist teilweise etwas.. seltsam o.o

MeLii1996  12.10.2012, 01:18

Find ich auch, gehört aber td zu meinen Lieblingsfilmen :D

Ich sag nur: Der Kannibale von Rotenburg. Der Film ist venoten und das ist wirklich Passiert! Ich weiß nicht ob der wirklich so heißt aber einfach mal googlen!