Kennt ihr schöne Stuten Namen?

9 Antworten

Von Experte Sallyvita bestätigt

stolen picture 149

die 149, weil es 149 bilder von dem pferd sind, die ich auf google gefunden habe. ich habe sie extra gezählt.

equestrian horse – Google Suche

das bild ist zwar lizenzfrei, aber man muss die verwendung trotzdem registrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Pferde bekommen direkt nach der Geburt bereits einen Namen. Deins hat also schon einen.

Also als ich mein Pony dahmals bekommen habe, hatte es schon einen Namen. Genauso wie mein Pferd. Sogar den Spitznamen, Franz, habe ich von meinem Pferd übernommen, auch wenn ich ihn nicht ganz so toll fand, aber ein anderer ist mir nicht eingefallen. Und meine Mutter findet Franz gut. Also blieb es bei Franz. Sein Eingetragener Name bleibt natürlich navh wie vor unverändert. Aber den nennen ich hier nicht, da er bei rimondo zu finden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Mir fällt da ein "Ferienlockdownmiristsolangweiligichveräppleeuch" Bilderklau ist übrigens strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Von Experte Hjalti bestätigt

Klar, deswegen taucht das Pferd auch als Stockfoto in lauter Nachrichtenartikeln auf.

Black Pearl of stolen Photos

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020