Kennt ihr schöne, auffällige aber einfache Frisuren für Frauen mit langen Haaren, die man in der Schule tragen kann?

4 Antworten

Also ich trage immer gerne einen Dutt mir zwei Strähnen vorne, so das man den Scheitel noch gut sehen kann, etwa so:

Bild zum Beitrag

Klappt eigentlich auch ganz einfach, ist sehr schön und nicht viel arbeit!

Anleitung;

Nimm dir einen dünnen Kamm und mach dir einen Dutt, etwa am Hinterkopf, so wie du ihn dir immer machst.

Nimm dann deinen Kamm, und fahre durch deinen Kopf, circa da, wo dein Scheitel ist, und fährst deinen Scheitel nacht.

Lockere die Haare, sodass der Scheitel gut sichtbar ist.

Jetzt kannst du dir ganz entspannt, ein paar vordere Strähnen rausziehen.

Als Hingucker benutze ich noch gerne ein dickes graues Stirnband oder einen einfachen Haarreif.

Du kannst mich gerne fragen, wenn du es nicht ganz verstanden hast...

Viel glück, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

Ein Sidecut oder Mohawk fällt bestimmt auch auf, wenn man den Cut hoch genaug ansetzt und die Seiten dann kurz genug oder ganz blank macht.

Ausgefallene Haarfarben fallen immer gut auf und machen im Alltag nicht soviel Aufwand, ausser das man gelegentlich nachfärben muss.

undercut oder sidecut.