Welche Frisuren kann man bei schulterlangen Haaren selber machen?

2 Antworten

Ein Pony wäre glaube ich cute und so schwer sieht das gar nicht aus (nach den Youtubevideos zu urteilen)

LucyTonks
Fragesteller

Ich meinte mehr so Flechtfrisuren aber danke

Hallo,

bin selbst Junge und um die 20. Habe etwas länger als schulterlange Haare. Hier einige Frisuren die ich mir selbst gerne mache und die ich schön finde:

  1. Die Haare die Seiten rum um die Kopf rum flechten und hinten mit einem Haargummi festbinden. Dann mit Duttkissen einen Dutt machen.
  2. Mittleren Pferdeschwanz am Hinterkopf machen und den dann mit einer Haarklammer schön feststecken.
  3. Hohen Pferdeschwanz binden (eher streng) und die dann zu einem strengen Zopf flechten. Mit Haargummi abbinden. haare die nicht mehr reingepasst haben mit haarklammern irgendwie feststecken.

Ist alles sehr praktisch, geht schnell. Die Haare halten fest und es sieht toll aus.