Kennt ihr Promis privat?

6 Antworten

Kenne einige Promis gut, mit einigen bin ich sehr gut bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

KitKat152  30.01.2022, 12:52

Mit wem denn z. B.?

Peter109Jordan  30.01.2022, 12:58
@KitKat152

Es waren Roy Black und Jimmy Makulis - Promis, die noch leben: Michael Holm, Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Gary Lux, Ulli Bär, Anita Wagner uvm. - International: Richard Marx, Zucchero, The Judds, Tex Robinson, Stefanie v.Monaco uvm .....

Nein, zumindest weiß ich davon nichts.

bin mit Natalie Horler verwandt ( https://de.wikipedia.org/wiki/Natalie_Horler )

sie ist von meinem Groß Cousin, seine Frau, die Schwester

Vampire321  30.01.2022, 18:13

Und… kennt die dich auch?

würde die also beim zufälligen Treffen im Supermarkt auf dich zukommen und dich namentlich begrüßen?

Vampire321  31.01.2022, 15:16
@ReAnLi

Ok… ich kenn nichtmal meinen groß-Cousin, geschweige denn dessen Schwägerin ;)

Kenne paar rapper sind aber nicht mehr bekannt oder unbekannt in de